MyHONEY im ZDF Magazin Royale

3. November 2023

Wenn man als kleine Imkerei im Fernsehen behandelt wird, ist das schon eine aufregende Sache. Und das nicht irgendwo, sondern im ZDF Magazin Royale – das mit dem Böhmermann. Er hat sich in gewohnt sachlicher und objektiver Manier 😉 dem Thema Bienen, Wildbienen und Borkenkäfer gewidmet. Ziel war es, die Frage zu beantworten, ob Bienen denn vom Aussterben bedroht wären. Sein Fazit: NEIN

Damit wäre ja dann auch alles geklärt, oder?

Nee! Denn wie so oft, liegt auch hier ‚der Teufel im Detail‘ und für diese hat man heutzutage leider oft viel zu wenig Zeit. Wir von MyHONEY nehmen die Herausforderung an, nehmen uns die Zeit und stürzen uns jetzt für und mit euch in die faszinierende Welt der Bienen. Wir enthüllen die Wahrheiten, die Böhmermanns Bienen-Bluff glatt vergessen hat. Let’s go, Honey!